, , ,

APIVITA CONDITIONER FETTIGE HAARWURZEL HAARSPITZEN TROCKEN 150 ML

10.35

  • Befeuchtet
  • Repariert beschädigte trockene Enden
  • Fügt Volumen hinzu

Nicht auf Lager. In Bestellung.

FacebookTwitter

Beschreibung

Balancing Conditioner für fettige Haarwurzel und trockene Haarspitzen  ist dank seiner leichten Textur, die das Haar weich und geschmeidig macht, ideal für Haar mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen.

  • Nährt das Haar mit fettigem Ansatz und bringt es dank Brennnessel- und Propolisextrakten ins Gleichgewicht.
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit und repariert trockene und beschädigte Haarspitzen dank Thymianhonig und Weizenproteinen.
  • Verhindert Haarbruch und Spliss und schützt dank des APISHIELD HS-Komplexes vor äußeren Einflüssen (Luftverschmutzung und Styling).
  • Macht das Haar weich, voluminös und leicht zu stylen.

Das Wasser wird durch ein Tonikum und einen Anti-Aging-Aufguss aus griechischem Bio-Rosmarin ersetzt.

VERWENDEN

Nach der Haarwäsche den Conditioner auf die mittleren Längen und Enden auftragen, 2-3 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Nur zur äußeren Anwendung.

Zusätzliche Tipps:

  • Tragen Sie die Spülung nur auf die Haarlängen und -spitzen auf, vermeiden Sie die Haarwurzeln und spülen Sie sie dann gründlich aus.
  • Vermeiden Sie es, die Haare mit heißem Wasser auszuspülen, da dies die Kopfhaut reizen und den Fetteffekt verstärken kann.
  • Bürsten Sie Ihr Haar sanft (vorzugsweise mit einer Bürste mit Naturborsten).
  • Um Schäden zu vermeiden, sollten Sie beim Styling keine Hitze verwenden.

DERMATOLOGISCH GETESTET

ZUTATEN

Die reichhaltige Formel von Rebalancing Conditioner for Oily Roots and Dry Ends besteht zu 97 % aus natürlichen Inhaltsstoffen.

MIT

Brennnessel-Extrakt
Propolis
Thymianhonig
Olivenöl*
Hydrolysiertes Weizenprotein
APISHIELD HS
Plukenetia Volubilis seed oil
Ätherische Öle aus Salbei* und Grapefruit*
Panthenol
Vitamine E
Aminosäuren
Rosmarinaufguss* (Rosmarin)

Zusätzliche Informationen

Marke