,

BODYCHANGE SLIM SHAKE 500G

18.15

Stir, drink, lose weight: Sounds too good to be true? But in our eyes it’s absolutely feasible – thanks to the brand new BodyChange Slim Shakes. Not only does it taste creamy and delicious, it also optimally supports your weight loss process and even replaces whole meals.

Out of stock

FacebookTwitterGoogle Plus

Description

The magic word is pea protein.
Those who follow a balanced diet have certainly heard of this natural and green source of protein: pea protein is a particularly effective protein that is highly appreciated by athletes. It is the main component of our BodyChange Slim Shake.
And there are several good reasons for this: Peas are one of the most protein-rich legumes. They are high in protein and amino acids, two important nutrients for muscle development. For strength athletes, pea protein is a valuable supplement to training – and people who want to lose weight use pea protein to support weight loss, because : Now you can easily replace meals with the BodyChange Slim Shake, high in protein and low in carbohydrates, while being satisfied with selected ingredients!
The special feature of our BodyChange Slim Shake: vegan, soy-free and low sugar!
There are countless health drinks on the market. But the problem with most products: Although they promise rapid weight loss, they are neither healthy nor durable. In addition, they contain a lot of sugar – which, however, is one of the classic weight loss inhibitors!
The BodyChange Slim Shake is completely different.
It contains up to 85 percent less sugar than conventional supermarket or drugstore substitutes. To be more precise, only 2 grams of sugar are added to each serving of Shake powder! In addition, BodyChange Slim Shake contains all the vitamins and minerals necessary for a healthy body.
AND IT’S AS SIMPLE AS THAT.
During your weight loss phase, replace two main meals a day with one Slim Shake each. The nutrients it contains have a positive effect on your energy, carbohydrate and fatty acid metabolism.
Mix Slim Shake with water and vegetable oil. An agitator or mixer is best suited for this purpose. You can also add fresh fruit, vegetables or nut puree as you wish!
In order to maintain the desired weight, you can also replace one main meal a day with Slim Shake after your diet.

,

BODYCHANGE SLIM SHAKE 500G

18.15

Anrühren, trinken, abnehmen: Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist aber in unseren Augen absolut machbar – dank des brandneuen BodyChange Slim Shakes. Er schmeckt nicht nur cremig-köstlich, er unterstützt auch optimal Deinen Abnehmprozess und ersetzt sogar ganze Mahlzeiten.

Nicht vorrätig

FacebookTwitterGoogle Plus

Beschreibung

Das Zauberwort heißt Erbsenprotein

Wer sich bewusst und ausgewogen ernährt, hat sicher schon einmal von dieser natürlichen und grünen Eiweißquelle gehört: Erbsenprotein ist ein besonders effektives Protein und wird vor allem von Sportlern sehr geschätzt. Es ist Hauptbestandteil unseres BodyChange Slim Shake.

Und das hat gleich mehrere gute Gründe: Erbsen sind eine der proteinreichsten Hülsenfrüchte überhaupt. Sie verfügen über einen hohen Gehalt an Proteinen und Aminosäuren – beides wichtige Nährstoffe für den Muskelaufbau. Für Kraftsportler ist das Erbsenprotein daher eine wertvolle Ergänzung zum Training – und Menschen, die abnehmen wollen, nutzen das Erbsenprotein zur Unterstützung der Gewichtsabnahme, denn: Du kannst jetzt ganz einfach Mahlzeiten durch den kohlenhydratarmen, eiweißhaltigen Slim Shake ersetzen und wirst dank ausgewählter Inhaltsstoffe trotzdem satt!

Das Besondere an unserem BodyChange Slim Shake: Vegan, sojafrei und wenig Zucker!

Es gibt unzählige Diät-Drinks auf dem Markt. Doch das Problem bei den meisten Produkten: Sie versprechen zwar schnelles Abnehmen, sind aber weder gesund noch nachhaltig. Zudem enthalten sie jede Menge Zucker – welcher jedoch zu den klassischen Abnehmverhinderern gehört!

Ganz anders ist da der BodyChange Slim Shake.

Er enthält bis zu 85 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Alternativen aus dem Supermarkt oder der Drogerie. Genauer gesagt kommen auf jede Portion des Shake-Pulvers nur 2 Gramm Zucker! Des Weiteren enthält der BodyChange Slim Shake alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe, die ein gesunder Körper braucht.

UND SO EINFACH GEHT‘S

  • Ersetze während Deiner Abnehmphase täglich zwei Hauptmahlzeiten durch jeweils einen Slim Shake. Die darin enthaltenen Nährstoffe wirken sich sowohl auf Deinen Energie- als auch auf Deinen Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel positiv aus.
  • Rühre den Slim Shake mit etwas Wasser und Pflanzenöl an. Am besten eignet sich hierzu ein Shaker oder Mixer. Nach Belieben kannst Du außerdem frisches Obst, Gemüse oder Nussmus hinzugeben!
  • Um Dein Wunschgewicht zu halten, kannst Du auch im Anschluss an Deine Diät jeweils eine Hauptmahlzeit täglich durch den Slim Shake ersetzen.